Das erste CoLearning Event: Peter Stevens über Personal Agility

Nach langer und gründlicher Vorbereitung findet diese Woche der erste CoLearning Event statt. Gestern produzierten wir einen Livestream des Agile Breakfast in Zürich, welches die swissICT-Fachgruppe Lean, Agile und Scrum veranstaltet. Ca 20 Teilnehmer vor Ort und ca 10 Teilnehmer remote folgten den Ausführungen von Peter Stevens zum Thema «Personal Agility».

Das erste CoLearning Event anlässlich des Agile Breakfast bei swissICT in Zürich.

Doch damit ist der Event noch nicht vorbei – wer nicht vor Ort oder nicht live dabei sein konnte, kann sich die Aufzeichnung des spannenden Events im CoLearning Space immer wieder anschauen. Und wer noch eine Frage an Peter Stevens hat, kann diese im Personal-Agility-Forum im CoLearning Space stellen. Am Freitag, dem 5. Mai 17 um 13:30 wird sich Peter dort einloggen und im Forum die Fragen beantworten. Das Forum schliessen wir dann am Freitag Abend und damit wird der CoLearning Event auch abgeschlossen. Die Aufzeichnung allerdings wird bis auf weiteres erhalten bleiben.

Ein Blick auf den technischen Aufbau. Das mobile Kofferstudio beinhaltet alles für eine Liveübertragung und Aufzeichnung eines CoLearing Events.

Der nächste CoLearning Event ist bereits in der Pipeline und der Call for Contribuors für Agility17 läuft nach wie vor.

Hier geht’s zum CoLearning Space direkt: co-learning.org. Für die Erstregistrierung braucht’s einen Enrolement-Key – dieser lautet «las-ab»